♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 19. Juni 2012

schatzausbeute ...

so, nun möchte ich euch natürlich auch zeigen was ich mir ausgesucht habe ... es macht immer wieder freude in all den schönen dingen zu schwelgen


meine schätze:
dreckpfotenseife
göttlicher lipbalm
fußbadesalz happy feet
alles von Seabiscuit
mediterranes gewürzsalz von Barbara
apfelgelee (schmeckt super lecker!) von Barbara
weihnachtscappuccino von Lena
notizbuch "lone in norwegen" von Lena

alle 3 fragezeichen wurden in der zwischenzeit geklärt, insofern stehen hier nun keine fragezeichen mehr :-) ... vielen dank an all die fleissigen hände, die diesen schatz möglich machen :-)

glg
Silke

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Silke,

das Notizbuch ist nicht von mir, das dürfte von Lena sein ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

goodgirl hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! :)

Das Apfelgelee ist auch von mir, da müsste auf der Verpackung ein Aufkleber gewesen sein, aber vielleicht ist der runtergegangen ;). Lass es dir gut schmecken!

silly's paper design hat gesagt…

hallo ihr beiden,

ich habe eure anmerkungen gleich mal im post aktualisiert :-)

lg
Silke

Lena hat gesagt…

Oh, da freu ich mich, daß etwas Papieriges von mir bei dir bleiben durfte!!!!

Der Cappuccino war auch von mir.

Liebe Grüße
Lena.

silly's paper design hat gesagt…

wunderbar ... dann haben sich ja alle fragezeichen aufgeklärt!

lg
Silke

eleonora hat gesagt…

Schöne Sachen!
Wo kriegt man denn das schöne Notizbuch her? Ich hatte mal welche auf einem Designmarkt gesehen, mir aber leider keins gekauft :(

Liebe Grüße,
Eleonora