♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Immer wieder ein Vergnügen.....

....auf den Wanderschatz zu treffen!
Folgendes habe ich mir ausgesucht:
- ein wunderschönes umfilztes Windlicht von Gaby/ Zaunkönigin, das bekommt eine Freundin zum Geburtstag
- ein superschönes Täschchen von Phi & Lu Design/Yvonne und gerade merke ich, dass die andere Seite noch schöner gewesen wäre, da ist noch ein tolles Blümchen drauf;
- drei entzückende Schächtelchen und zwei Stempel von Silly's Paper Design
- Chili-Vanillesalz und eine Bodybutter von Goodgirl/Barbara; da weiß ich schon, dass es tolle Dinge sind;
- Dulce de Leche von Seabiscuit/Julie, erinnert mich an Spanienurlaube
- einen Schal von Susibärchen/Susi, der ist auch für eine Freundin!
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen! Sobald ich das Okay von Tonzauber-Yvonne habe, geht es weiter!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

si, si ... stempelchen sind von mir!

dieses paket ist auch für mich immer eine freude :-)

lg
Silke

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Irene,
ich freue mich, dass Du auch was von mir ausgesucht hast:-).
Hoffentlich hat Deine Freundin auch viel Freude an dem Windlicht.

Liebe Grüße
Gaby

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich verfolge euer tolles Paket schon länger....wenn auch mit längeren Abständen ;-).

Solltest ihr mal Naschschub am Mitwanderinnen suchen, würde ich mich sehr freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

GLG
Britta

Phi und Lu hat gesagt…

Ohh schön das dir das Täschchen gefällt. :0) Stimmt auf der anderen Seite ist noch ein Häkelblümchen mit Knopf. ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Lena hat gesagt…

Die Schächtelchen waren von mir :-)
Ich freu mich,daß sie dir gefallen!

Liebe Grüße
Lena.

Britinga hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem Wanderpaket. Mache bei bei http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/ mit und jetzt hat mich das Wanderpaket-Fieber gepackt :-)

Würde mich sehr freuen, wenn ich bei eurer Runde mitmachen dürfte. Ich mache Schmuck (Ohrstecker, Ohrringe, Ketten, Fingerringe, Armbänder) überwiegend aus Glascabochons. Ich nähe sehr gerne und probiere mich in neuen Sachen aus. Im Moment versuche ich mich grade an Tags :-)
Ein Blog, auf dem ich meine Kunstschätze präsentiere wird bald folgen, im Moment habe ich nur einen Blog über DaWanda-Shops und Produkte.

Wenn ich mitmachen darf würde ich mich über eine Antwort per E-Mail freuen (britinga@gmx.de)

Viele Grüße Britinga