♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 1. Mai 2012

Wanderpaket im Hause machwerk

So- auch hier sind Sachen von goodgirl geblieben :)
Eine Duschmilch, Gewürzsalz und eine Sheasahne.
Von Lena habe ich je zwei Karten und Schächtelchen behalten,
eine Eule von Claudi
und schlussends wunderschöne Stulpen in einem fantastischen grün von Frauke

Foto reiche ich bei Gelegenheit nach, OK?

Vielen Dank- es sind tolle Sachen drin!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

*lach* da haben wir beide wohl den gleichen Geschmack bei Goodgirls Sachen :-)

Ich freu mich, daß auch etwas von mir bei dir bleiben darf.

Liebe Grüße ...