♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Schatzi ist da!!!

Heute Abend habe ich mich mit unserem Schatzi amüsiert ;o)

Es sind mal wieder viele schöne Sachen darin und die Auswahl fiel mir wie immer sehr schwer!
Ich habe mich für folgende Sachen entschieden... und ziemlich zugeschlagen*schäm* 


- 2 Boxen mit Deckel (eine wandert als Geschenk bald weiter) und eine für Taschentücher von Birgit
- eine niedliche gefilzte Fledermaus von Frauke
- eine Eule von Morag (die ist sooo süß!)

- 1 herzige Seife von Julie
- 1 Seife und ein 6 Pfeffer- Salz von Barbara
 - ein Herzanhänger von Bärbel
-  ein Ringaufsatzvon Irene
- ein Schlüsselanhänger von Ivonne
- gefilzte Blüten von Frauke


Vielen Dank Ihr Lieben!
Ein Rendevouz mit Schatzi ist immer ein Vergnügen!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Seabiscuit hat gesagt…

Die rechte Seife ist von mir...

LG, Julie

Susibaer hat gesagt…

Ups... da wollte ich gestern flott sein und dadurch ist mir dann der Fehler unterlaufen *schäm*
Habs schon geändert!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Der Ringaufsatz ist von mir!
Liebe Grüße
Irene