♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Papier und Glasperlen

Der Schatz ist hier ♥
Ausgesucht habe ich folgendes:
  • Sockenwolle von Morag (hat schon vor dem Foto das Haus wieder verlassen, sorry)
  • Glasperlenkette von Irene (habe ich am Nachmittag schon ausgeführt)
  • Zwei Bücher von Birgit. Da hatte ich ein wenig Hemmungen, aber ich brauche dringend ein neues Notizbuch und mein Sohn fand das Kochbuch soo toll (er kocht leidenschaftlich). Besonders dieser Anhänger mit dieser "retro Beschriftung" ist toll, toll, toll!


Danke Mädels, ich freue mich auf das nächste Mal!!!
Ich versuche das Paket morgen weiter zu senden, aber spätestens am Samstag!
Verfilzte Grüße,
Frauke

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das freut mich dass dir die Bücher gefallen. Ich denke auch es ist überhaupt kein Problem von einem mehrere Sachen zu nehmen .... so seh ich das jedenfalls und mache es auch so ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schön, dass die Kette bei dir bleiben darf! Bei uns brauchst du keine Hemmungen zu haben; klar darfst du mehrere Sachen von einem Teilnehmer aussuchen!
Liebe Grüße
Irene