♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 21. Mai 2012

Meine Auswahl ...

.... habe ich nun auch endlich getroffen.

Und diese schönen Dinge bleiben bei mir:

2 Stifterollen von Griselda, Eule von Morag, Teelichthalter von Frauke


Notizbuch von Silke, 3 wunderschöne Perlen vom Butzebären
♥♥ ♥ Mein Lieblingsdrache ♥♥ ♥ 


Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Drache!... der wäre an mir auch nicht vorbei gekommen!

Liebe Grüße
Susi

silly's paper design hat gesagt…

eine tolle auswahl!

lg
Silke

griselda hat gesagt…

Viel Freude mit den Sachen :)