♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ganz fix zugeschlagen

habe ich heute ;)

Das habe ich mir ausgesucht:



Zwei Seifen (Kräuterhexe und Salty Salsa) von goodgirl
Blumenstecker von der Butzebärbel
Spiralmäppchen und Apfelgeldbeutel von martina
Herz-Kerzenhalter von tonzauber
Ohrstecker von Lena

Danke, Mädels!!!
Ich freu mich schon auf die nächste Runde ^.^

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Du hast das grüne Mäppchen genommen- ich hätte bei dir auf eine andere Farbe getippt :)

Ich freu mich sehr, dass etwas von mir bei dir bleibt!

Lena hat gesagt…

Den Kerzenhalter hatte ich auch öfters in der Hand .... ich finde den so schön :-)

Außerdem freu ich mich, daß die Stecker bei dir bleiben dürfen!

Liebe Grüße ...

Die Morag hat gesagt…

Ha, Martina, das hab ich mir doch schon das letzte Mal rausgenommen =o)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hach, dieser Geldbeutel! Der wäre auch nicht an mir vorbeigekommen!
Liebe Grüße
Irene

Sylvia hat gesagt…

So viele schöne Sachen.
Der Blumenstecker und Geldbeutel wären hier auch nicht wieder ins Paket gekommen ;-)))
LG Sylvia

Ioana-Carmen hat gesagt…

great photos! I would love it if we followed each other. I'll be following you through GFC!

FashionSpot.ro