♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 17. April 2012

Das bleibt hier :)

Ganz kurz nach meinem Urlaub kam der wunderbare Wanderschatz bei mir an. Ich hab auch dieses Mal wirklich schöne Dinge gefunden!



* ein genial umfilztes pinkiges Windlicht/Vase und ein super rotgepunktetes Utensilo von yogibär
* eine wunderbare grüne Systemperle von ISR-Glasdesign
* der total schnuckliger Bär "Cupcake" von Susibär.

Vielen lieben Dank an euch alle! Es war wie immer eine Freude, im Paket zu wühlen, zu staunen und auszuwählen :).

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Freude an der Perle wünsche ich dir! Tolle Sachen hast du ausgesucht, der Bär war ja auch schon bei mir und es tat mir so leid, ihn wieder in die Kiste zu stecken....
Liebe Grüße
Irene

Beate Bears hat gesagt…

Ich freue mich, dass meine Sachen bei dir bleiben und wünsche Dir total viel Spass damit. In das Glas kannst du im Winter auch so schöne Minilichterkettten machen; durch das eingefilzte Organza gibt es ein tolles Licht.
Ein liebes Grüßle von Beate