♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 28. April 2012

Ausgesucht

Unser "kleines" Paket war nun auch wieder bei mir.
Der Postbote freut sich jedesmal :-)

Ausgesucht habe ich mir natürlich auch etwas:

Eine Duschmilch, Sheasahne und eine Salat-Kräutermischung --- durch Zufall alles von Goodgirl  :-)


Dankeschön!!!!

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Oh wie schön, ich freu mich, dass etwas von meinen Dingen bei dir bleiben darf! :)

darkheart2011 hat gesagt…

You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

Lets keep writing and share your information to us.

Nb: Dont forget to leave your comment back for us.