♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 18. März 2012

Zwischenstop bei Frauke

Gestern kam der Wanderschatz hier! Ich musste gleich alles stehen lassen und erst einmal hineinschnuppern.
Heute hat die ganze Familie noch einmal mit gestöbert, und es wurde noch mal etwas getauscht.
Folgendes bleibt hier:
Weihnachtliche Trinkschokolade von ?
Lotionbar Yuzu  & Duschölgel von "Seabiscuit"
Sommerbeeren- Seife von "Goodgirl"
Glasperlen und ein Ringtop von "Butzebären"
und ein wunderschönes Dreickstuch von "Suse"
Ring und Tuch wurden heute schon ausgeführt und ich fühlte mich wunderbar ;))

 

Freue mich schon auf das nächste mal!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das Ringtop von mir!?
Liebe Grüße
Irene