♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 26. März 2012

wanderschatz in unterfranken ...

in den letzten tagen hat mich der wanderschatz erreicht und natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was er für mich "gebracht" hat ... es kamen wieder so viele wunderbare dinge zum vorschein ... allein schon das auspacken macht so viel freude *g*


kaffeeseife und lavendula von scabiscuit
kleine glückspilz-kette von lena
blütenhonig aus dem bergischen land von ???


vielen dank ihr lieben, wie immer hat es riesig spass gemacht, dieses paket in empfang zu nehmen, darin zu stöbern, etwas auszusuchen und dann wieder etwas von meinen "machwerken" beizulegen. 
ich freue mich schon auf die nächste runde *g*

glg
Silke

Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Honig ist von meinen Bienen ;)

Lena hat gesagt…

Oh, schön, daß dir meine Kette gefallen hat!

Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße ...