♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 30. März 2012

Und schon ist es wieder turbomäßig unterwegs


Genauso schnell wie es von Irene zu mir kam, vielen Dank nochmal!, geht es weiter heute zu Bärbel.

Ich habe mir dieses herzige Bärchen von Susi ausgesucht.
2 tolle Ringaufsätze, der rote ist von Irene und der grüne von Claudia und eine tolle Pandoraperle auch von Irene, die perfekt zu meinem neuen Sommerkleid passt!
Herzlichen Dank an Euch, ich freue mich sehr.
Liebe Grüße von Beate

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Beate,
na, na, du wirst doch nicht noch zum Rotfan mutieren? Viel Spaß mit den Sachen und einen schönen Urlaub wünscht Irene

Claudi hat gesagt…

Ich freue mich daß etwas von mir bei dir bleibt! :-)
GlG, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Frau Beate

Es freut mich sehr, dass "Old Treasure" nun bei Dir wohnen darf!

Liebe Grüße
Susi