♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 3. März 2012

Oh...jetzt aber schnell...


…wow…Susi bist Du schnell…:O)
So…dann gibt es jetzt auch mein Foto, von den schönen Dinge die bei mir bleiben dürfen!



Eine Kette & ein Ringtop & Schlüsselanhänger  von Claudis-Atelier
Zwei Handstulpen (die gerade auch trage) von ISR-Glasdesign
Eine Buchhülle & ein Schlüsselanhänger von Kleinfich
Ein Strick-Loopschal von Suse
-lichen DANK für die wunderbaren Sachen!

Ganz liebe Grüße
Ivonne


Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht ♥!! Besonders die Pulswärmer und das Tuch sind der Knaller!

Liebe Grüße
Gaby

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr, dass die Stulpen bei dir bleiben dürfen! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Irene

Claudi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich freu mich sehr daß auch etwas von mir bei dir bleibt!! :-) ;-)
GlG, Claudi

mabega hat gesagt…

Ganz tolle, kreative Dinge werden hier gezaubert! Gefällt mir!!! :-)
www.mabegasucht.blogspot.com

colours-and-friends hat gesagt…

das sind ja tolle Sachen und Dein Blog ist auch ganz toll

GLG Ilka