♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 10. März 2012

Es geht weiter...

Das Paket ist wieder fest verschlossen!!!
Damit ich nicht noch einmal in Versuchung komme
alles durchzusehen

Meine heutige Ausbeute
- ein Schälchen- Set von Tonzauber
- 3 Button von Silke
- Sockenwolle von frauwoauspo
- ein Ringtop von ISR

Vielen lieben Dank!!!
♡♡♡ Für diese wunderschönen Dinge ♡♡♡

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…


schöne sockenwolle ... eine meiner lieblimngsfarbvarianten. ich wünsch dir viel spaß damit!
lg, geli

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Ringaufsatz! Er ist von mir!
Liebe Grüße
Irene