♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 3. März 2012

Ein Rendevouz mit Schatzi...

... habe ich gerade ;o)

Nachdem die liebe Yvonne ihn persönlich bei mir abgeliefert hat, habe ich gleich gestöbert und die folgenden Schätzchen bleiben bei mir:

- ein Schälchen- Set und eine bezaubernde Vase von Yvonne (die Sachen kamen nicht weit)
- Wolle in einer genialen Färbung von Frau Wo
- ein ganz herziges Tee- Display von Birgit
- 2 herlich duftende Seifen von Barbara
- 2 schöne gebundene Büchlein von Silke
- ein pflegendes Lipgloss von Julie
2 schöne Ringtops von Bärbel

Ihr Lieben

Ich danke Euch allen wieder sehr, denn ohne Euch wäre dieses Vergnügen nicht möglich!

Gleich fülle ich wieder auf und dann kann sich Schatzi am Montag mit DHL auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, die Vase...♥
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und manches wäre auch hier geblieben! :-)
GlG, Claudi