♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 2. Januar 2012

Zwischenstop im Norden

Hallole
So, der Schatz hat mir meinen Tag doch etwas verschönert!
Danke euch dafür!
Hier meine Schätze:



Eine Wärmflasche von Beate (Yogibär)
ein Kissending von Lillibelle (dann haben die Damen des Hauses beide eins :-)
Karten und Haarklammern von Lena (blaueshasi)
ein Hängeutensilo von Susi (Susibären)

Ich danke euch vielmals!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vollgepackt hab ich es mit vielen NordSeife Produkten :-)

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na, das freut mich aber, dass bei euch künftig beide Damen ein Glücksträumerle haben werden... Die Wärmflasche ist auch klasse!
GLG Bärbel

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ist die Wärmflasche denn nicht von Beate?
LG Irene

Beate Bears hat gesagt…

ja die Wärmflasche ist von mir, ich freu mich, dass sie nur so kurz reisen durfte!
Liebe Grüße von Beate