♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 17. Januar 2012

War mir wieder eine Freude...

.... in dem Paket abzutauchen. ;O)


Diese tollen Sachen dürfen hier bleiben.

Von Frauke zwei Filzblumen, eine davon ein Ring.
Ein & aus Ton von Tonzauber.
Von Griselda eine Börse und so ein witziges Spiraltäschen.

Aufgefüllt habe ich und morgen geht es wie versprochen zur Morag.

Vielen Dank.
GLG
Bärbel                

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Die Filzblüten habe ich gar nicht gesehen- sonst hätte ich sie wohl rausgetan :)
Und es freut mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf- ich wünsch dir viel Freude mit den Sachen!