♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 10. Januar 2012

Station bei Frau machwerk :)


Gestern angekommen,
heute ausgesucht,
morgen geht das Paket dann weiter....

Genommen habe ich folgende Sachen:
Handcreme von Julie, ein Lippenbalsam von ihr ist nicht mit auf dem Foto
Marmelade und Cappuccino (?) von Susi
Jungbrunnenseife und Bodybutter non der Nordseifen-Susanne
2 x Badesalz und eine Badebombe von Goodgirl


Karte und kleiner Block von Birgit
Soloperle mit Elfe an einem Band von Irene

Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen!

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Oh wie schön das alles ist! Und ich freu mich, dass von mir auch was bei dir bleiben durfte :).

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß mit der Elfe!
Liebe Grüße
Irene