♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 26. Januar 2012

das erste mal ...

wurde auch für mich das grooooooooooße wanderschatz-paket angeliefert. es klingelte an der tür ... der bote schleppte ein riesiges, sehr "kreativ" verpacktes paket an meine tür ... huch ... ich habe doch gar nichts bestellt ... was kann das nur sein? ... absender unbekannt ... aber dann: klick,klick,klick ... mindestens zehn groschen fielen ... und dann nur noch abgetaucht und geschwelgt! ausgesucht habe ich mir folgende dinge:


2x wunderbar duftende seife
ein lederband mit glasanhänger
eine taschenbuchhülle und
eine schmuckschachtel!

ein ganz dickes dankeschön an all die fleissigen und kreativen hände, die diesen schatz zum erlebnis machen!

schnell aufgefüllt und weiter geht die reise via himmlischer flügel zur nächsten teilnehmerin!
viel spass beim stöbern


glg
Silke





1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Jaaaa, ich freu mich schon sooo! Bin so gespannt! :-)
GlG, Claudi