♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 6. Januar 2012

Ausgesuchtes von Birgit

Das Paket ist nun wieder auf der Weiterreise, Zeit für mich hier zu posten.
Dieses Mal habe ich mich für diese tollen Sachen entschieden:

Wunderschön geperltes von Irene - ich wollte ja eigentlich nicht mehr soviel Schmuck nehmen, da ich ihn nicht oft trage, aber ich kann einfach nicht widerstehen! Die türkise Kette hat sich meine Tochter ausgesucht ;-)

Bodybutter und Seife von Susanne, eine Seife von Seabiscuit

2 bestickte Geschirrtücher mit schwarzer Katze von Susibär, 2 kleine ganz süße Gästehandtücher von Sylvia und die Brettchen von Carmen.

Vielen Dank für die super schönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

Claudi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudi hat gesagt…

Sehr schöne Beute! :-) Davon wäre auch das ein oder andere hier geblieben! :-)
GlG, Claudi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Oh, das freut mich, dass so viel von mir bei dir bleiben darf! :-)
Die Handtücher von Sylvia hatte ich auch schon im Visier und diese tollen Geschirrtücher hab' ich gar nicht gesehen!Wo waren denn die versteckt?
Viel Freude an den Sachen!
Liebe Grüße
Irene

goodgirl hat gesagt…

Ach, das ist ja alles soooo schön! :)