♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der riesengroße Schatz war da und ich habe mir tolle Sachen aussuchen dürfen:

Einen Schal in türkis/lila/grün/beige blau
Lipgloss Siena von Julie
und eine superschöne Kette und ein Wechselring von Irene
Vielen herzlichen Dank, er wandert heute gleich weiter zu Susanne.

Liebe Grüße von Beate



Montag, 26. Dezember 2011

Eine Weihnachtsüberraschung!

Schatzi kam am Freitag bei mir an und hat es jetzt über Weihnachten schön warm und muss nicht irgendwo in einer Halle rumstehen. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir noch ein paar zusätzliche Geschenke rausgesucht:
- die drei heiligen Könige und Maria und Josef  und zweimal Streichhölzer von Lillibelle (Bärbel) für meine kleine Nichte und deren Familie
- ein Tonherz von Tonzauber (Yvonne) mit Kerze
- Wolle von Frau Wo aus Po (Geli)
-eine wunderschöne Tasche von Kleinfich (Sylvia), die nur für mich ist
-zwei Karten von Tonya (Lena)
- Bodybutter von Selbermacherin (Susanne)
und ein Gewürz und Tomaten-Chutney von Seabiscuit (Julie)
Sooooo tolle Sachen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Morgen geht der Schatz zu Beate (Yogibär)......
Liebe Grüße
Irene

Dienstag, 20. Dezember 2011

Einen Zwischenstopp...

.... hat der Schatz dieses Wochenende bei mir gemacht.
Und das war genau richtig,
denn mir fehlen noch ein paar kleine Weihnachtgeschenke.

Diese schönen Sächelchen habe ich mir ausgesucht...
Haarspangen für meine Tochter und eine Kette für meine Mutter von Lena
Perlenkette für unseren Weihnachtsengel von Irene
Wolle die mir unbedingt jemand zu Socken verarbeiten muß von frauwoauspo
Eiermützen von Bärbel und ihr Kissen, das ich mindestens 3 x ins Paket gesteckt und wieder raus genommen habe...

Vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche Euch wundersame Feiertage...

Montag, 12. Dezember 2011

Erkältung .....

Ich war erkältet und der Schatz war da.
Zum Glück!

Denn ich habe auch gleich das passende dazu gefunden:



Das tolle Dreieckstuch von FrauWo kam genau richtig!
Und Wellness von Seabiscuit kann man immer gebrauchen :-)
(Lippenpflegestifte, Augengel, Bodylotion).

Danke ihr Lieben!

  

Donnerstag, 8. Dezember 2011

freutag ist ...

... wenn schatzi kommt!

... und ich lasse heute bilder sprechen:



...  ohne die wolle! :)  ...

... beim auspacken hat es übrigens ganz arg 
aus der kiste heraus geweint
... als ich dem nachging,
fand ich dies  hier.



... um nix in der welt hätte ich das arme geschöpf wieder
zurück in die doofe, dunkle, große kiste sperren können!!!


... und ich hätte noch viel mehr behalten mögen!!

danke!!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Schatz bei mir :-)

Das alles darf bei mir bleiben:
-  2mal Merino-Wolle und 2mal Sockenwolle von Geli (hoffentlich schaffe ich es noch, von der Merinowolle Mützen für eine liebe Freundin und deren Baby zu stricken... und vielleicht reicht es dann sogar noch für die größere Tochter... keine AHnung, wie weit ich kommen werde)
-  Ein wunderschönes Schaltuch (das lila passt toll zu meiner schwarzen Jacke und meinen grauen Haaren) - ganz weich und kuschelig - für sowas fehlt mir einfach die Geduld!
-  4 Seifen und eine Fußcreme von Julie (mhhhh... das duftet alles soooo gut!)
-  Sternenbecher (passt zu dem bereits vorhandenen Herzbecher) und Pferdchen-Anhänger von Ivonne

Meine "Ladenhüter" habe ich ausgetauscht und das Paket kräftig aufgefüllt aus unterschiedlichen Bereichen und ich denke, dass das Paket sich morgen schon wieder auf die Reise machen wird!

GGLG Bärbel