♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 15. November 2011

Ein Paket das wecken kann...


Heute mittag hat mich der liebe Postbote aus dem Nachtdienst - Schlaf geschmissen - und mir ein rießiges Paket reingetragen! Klar konnte ich das Teil nicht lange stehen lassen...

Ich habe bereits ausgesucht und aufgefüllt - theoretisch könnte das Paket weiterreisen - möchte aber noch das ok abwarten.

Ausgesucht habe ich mir einen Schal und einen Schalkragen von Morag und Stulpen und ein Filzwindlicht von Frauke - Filz.

Dankeschön! Liebe Grüße, Julie

Edit: Geli ht schon geantwortet und ich war grad schon beim gelben Service!

Montag, 14. November 2011

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...


und Socken bald auch ;) Sockenwolle von Morag und ein Tiegelchen Creme für die Tochter bleiben hier.
Neu bestückt ist es mit DHL schon wieder auf die Reise gegangen. Ich musste es aber noch mal öffnen, weil mein Mann euch noch mit einem Gläschen Honig beglücken wollte ;)
Verfilzte Grüße,
Frauke

Mittwoch, 9. November 2011

Mein Rendezvous mit dem Schatz

Am Montag hat Ivonne persönlich mir den Schatz vorbei gebracht.
Gestern habe ich ausgiebig gestöbert und geplündert ;o)
Sobald ich das Okay von Frauke habe reist der Schatz zu ihr.

Bei mir bleiben folgende schöne Schätzchen:



Gewürzsalz von Barbara



2 Karten und ein Ringbuch von Birgit


Ein Schälchen, ein Becher und eine Herzbrosche von Ivonne



Ein Paar Stricksocken von Suse und ein paar von Morag (beide genau in meiner Größe)




2 Mug Rugs von Silvia
1 Herzanhänger am Seidenband von Irene
1 Ringtop von Claudi



2 x Badesalz von Barbara (hat sich mein Schatz ausgesucht)
1 x Seife und 1 x Badepralinen von Susanne


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Das Rendezvous mit dem Paket war mal wieder ein echtes Vergnügen!
Wie immer waren wunderschöne Dinge drin... und sind es noch ;o)

Ich habe aus verschiedenen Bereichen aufgefüllt und hoffe die richtige Auswahl getroffen zu haben!

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 8. November 2011

Der Schatz war da…


…und wie immer bin auch dieses Mal wieder fündig geworden!                               
Bei mir bleiben darf: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 


Windlicht/Buchhülle/Schlüsselanhänger & T-Shirt(das ist aber nicht für mich;O)) von Silvia-Kleinfich

Badepralienen & und Bade Confiserie von Susanne-Nord Seife


Gaaaaaanz lieben Dank für die schönen Dinge die Ihr gezaubert habt!

Das Paket habe ich Gestern bei der lieben Susi vorbeigebracht!
 
Liebe Grüße
Ivonne

Mittwoch, 2. November 2011

Der Schatz bei Birgit

Heute kam der Schatz hier an und steht nun auch schon wieder verpackt hier.
Die Auswahl viel mir etwas schwer deswegen hat sich meine Tochter ein Teil rausgesucht was ihr besonders gefallen hat nämlich eine kleine bestickte Umhängetasche von Susanne.


Das Paket geht morgen auf die Reise zu Ivonne.
Die Sendugsnummer mit DHL ist 962087982859

Vielen lieben Dank,
Birgit