♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Überraschung!

Heute kam der Hermesfahrer schon mit dem Wanderschatz!
Wie immer waren superschöne Dinge drin und das habe ich mir ausgesucht:
- ein Rosenbad, ein quietschgelbes Badesalz, Trinkschokolade, ein 6-Pfeffer-Salz und ein Chili-Vanille-Salz von Barbara/goodgirl
- Einen Badetraum und eine Bodybutter Pfirsich von Susanne/Selbermacherin
- Wolle von Frau Wo aus Po (Bin gerade auf dem Strick-Trip!)
-ein süßes T-Shirt, kleine Lederschuhe und einen Schlüsselanhänger von Sylvia/Kleinfich (Ich habe seit 15.10. eine kleine Großnichte, da kommen die Geschenke gerade recht!)
- einen Kulturbeutel von Beate/Yogibär (Den kann ich für meine Reise gut gebrauchen!)
Vielen Dank für diese wie immer mit viel Liebe, Know-how und Geschmack hergestellten Sachen!
Liebe Grüße
Irene
-

Montag, 24. Oktober 2011

Der allererste Stop

Ich war ganz schön aufgeregt, was mich wohl alles erwarten würde. Schliesslich war das der allererste Stop des Wanderschatzes bei mir! Und ich konnte ja schon gucken, was die kreativen Mitwanderinnen alles tolles sich ausgesucht hatten. Ich wurde nicht enttäuscht, es sind wirklich viele tolle und hochwertige Dinge in diesem Paket und das darf bei mir bleiben:



* orange-pink-rote Stricksocken von Sommergarten
* blau-türkise Sockenwolle von Frau Wo aus Po
* Bodybutter Oriental von der Selbermacherin
* ein Glaschildkrötenanhänger mit Lederband von butzebären
* eine Keramiktasse mit passendem Untersetzer von tonzauber

Vielen vielen Dank ihr Lieben für diese wunderschönen Sachen!

Das Paket geht morgen per Hermes an Frau ISR-Glasdesign. Die Sendungsnummer folgt :).

Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Schatz war da...

diese wunderschönen Sächelchen
habe ich mir ausgesucht.

handgefärbte Sockenwolle von frau wo au po
und eine Karte von Lena

body Butter & 2 x Badepralinen von Susanne
Sowie Badekugeln von Yogini Ein Kette von Claudia
und eine Stifterolle von Griselda

Ganz lieben Dank an euch!!
Frisch aufgefüllt wandert der Schatz schon weiter zu goodgirl.
Es grüßt euch Sylvia

Freitag, 14. Oktober 2011

Schon wieder unterwegs...

...zu Sylvia ist das Schätzchen.

Ich habe mir ein paar Socken von Morag, ein schones Tuch von Sommergarten und so kleine, ähm ja, wie heissen die denn ??? von Filzfleck ausgesucht. Sie sehen aus wie Cocoons. Die will ich irgendwie mit einem winzigen Glasetwas füllen.....

Es sind noch so viele tolle Sachen drin.

GLG

Bärbel

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Puh,

endlich kann ich wieder ins Netz =)

Der Schatz kam Dienstag hier an ...

Ich hab mir rausgesucht:
  • Pflasterbüddel von Lillibelle
  • Büddel von katinka (Beutel kann frau ja NIE genug haben =) )
  • gefilztes Mini-Utensilo von ela
  • Froschperle am Band von ButzeBärbel
  • eine schweinegeile Tasche von Susanne
  • und eine Froschperle von Irene (!!!!) =)


Schade, nun muss er bald wieder weiter - aber eigentlich gut so, damit ich ihn nicht nochmal durchwühle und mich wieder umentscheide ^.^