♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. Juli 2011

Ausgesucht ...

.. habe ich mir aus dem riesen Paket:
Socken von Morag
Sockenwolle von FrauWo
und eine Kaffeeseife vom Seifenhaus.


Dankeschön :-)

Montag, 25. Juli 2011

Besser als jede Therapie!!!

Das alles darf bei mir bleiben:
2 Karten, Post-It-Halter, Zettelbox und Schubladenschachtel von Birgit
Marienkäfer-Uhr von Irene
Bärenkette von Bärbel
2x Badepralinen von Susanne
Sockenwolle von Suse
Selbstgesponnene und -gefärbte Wolle von Morag
nicht auf dem Bild: Shirt "Wenn die Prinzessin zickig ist..." passt Lilli gerade so aber soooooo passend - bereits in der Wäsche... von Sylvia


Ein Utensilo und ein Täschchen habe ich ausgetauscht und wieder aufgefüllt...


Sobald ich Lenas Adresse habe und den Paketshop gefunden habe, macht der Schatzi sich wieder auf die Reise...


Danke euch allen für die schönen Sachen!!!


GLG Bärbel

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich durfte mal wieder im Wanderschatz stöbern, kucken, staunen, aussuchen,.... :-)

... dabei habe ich mir folgende Schätze ausgesucht!




wundervolle Ohrringe von Irene....die gefallen mir super!
gefilzte Blüten am Schlüsselring von Sylvia *schwärm*
einen gefilzten Fisch von Beate , der passt perfekt in unser Bad und zum umfilzten Reagenzglas welches ich auch schon von Ihr habe
ein ausgefallener Hut/Mütze von Bärbel, welchen Daria bekommen wird - steht ihr doch super, oder?!

DANKE an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe den Wanderschatz! :-)

Mittwoch, 6. Juli 2011

Nach langer Zeit ......

.... war das Paket mal wieder bei mir und ich habe mich ganz schnell entschieden ;-)

Diese tollen Sachen dürfen bei mir bleiben:



- ein süßes Täschchen von Bärbel

- 2 x Löwenzahnseife von Annette

- eine traumhafte Kette von Irene

- ein Armband, auch von Irene


Vielen lieben Dank für diese schönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Freitag, 1. Juli 2011

Schätzchen macht Station in Niederbayern

und bei mir bleiben:
ein Rosenbadesalz und drei Seifen von Annette (Seifenhaus), ein Gesichtsmaskenpulver von Steffi (Yogini), eine Taschenbuchhülle von Sylvia (Kleinfich), eine Seifenschale von Bärbel (Butzebären) und ein "Heiligtümer"-Täschchen von Bärbel (Lillibelle).
Vielen Dank für diese wunderschönen Sachen!
Liebe Grüße
Irene