♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 23. Mai 2011

Einen tollen....

... Schal und Socken für meinen Schatz von der lieben Suse, habe ich mir ausgesucht.

Aufgefüllt und schon weiter zu Steffi.

Vielen Dank für die schönen Sachen.

GLG Bärbel



Samstag, 21. Mai 2011

Zwischenstopp bei Sommergarten

Schon letzte Woche ist der Schatz bei mir gelandet und da ich so wenig Zeit hatte hat es etwas gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Schließlich muss man so einen Schatz doch ganz in Ruhe ansehen, befühlen und erschnuppern, oder?
Schnell war klar, die Boddybutter "Vanille" von Susanne/Selbermacherin/Nordseife bleibt bei mir. Auch das "&" von Yvonne/Tonzauber war schnell ausgesucht. Bei der Tasche von Susanne/Selbermacherin hab ich überlegt - ich hab doch schon so einige Taschen, aber sie gefällt mir, usw. Da steht mein kleiner Löwe vor mir, sieht diese Tasche und sagt mit großen Augen "oh diiiiieee Tasche möchte ich gerne haben!" Somit war meine Auswahl klar!
Der Schatz ist schon längst weiter gereist und auch bei der Nächsten angekommen.

Vielel Dank Ihr Lieben, suse

Montag, 9. Mai 2011

Eine Hand...

... voll Engel :-)
Habe ich mit unter anderem aus dem Wanderschatz genommen...
Ist der nicht zuuu süß?

Außerdem noch all diese Schätze:

Das Bärchen ist von Susibären
Wolle von Frau Wo aus Po
Eine Kette und ein Armband von ISR Glasdesigne
ein total schöner Jersey Schal von Yogibär
Und ein Täschchen von Lillibelle

Der rießen Schatz reist heute weiter :-)

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Es waren wieder sooo viele tolle Sachen dabei! Vielen lieben Dank an euch alle!!!