♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. März 2011

Schööön war's!


Ich bin echt begeistert und schwer beeindruckt, was ihr für schöne Dinge gezaubert habt!!!!!!

Und das habe ich mir ausgesucht:




Lustiges Quitschmonster von Bärbel-Lillibelle
2 süße Täschchen von Susanne-die Selbermacherin
2 hübsche Taschentuchtaschen von Claudia-claudias-atelier
3 niedliche Buttons von Lena
Frühlingshaftes Windlicht von Beate-Beate Bears
4 süüüüße Haarspangen von Sylvia-Kleinfich

Danke für die schönen Sachen und das ich dabei sein darf!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!!

Ich bringe das Paket heute Nachmittag zur Post!!!
Liebe Grüße
Ivonne



Freitag, 25. März 2011

Wie gut,

dass ich noch ein bisschen gewartet habe mit dem Abschicken ^.^

Gestern stand der Schatz hier fertig adressiert und verklebt und wollte zur Post - zum Glück habe ich dann noch rechtzeitig gemerkt, dass ich gar nichts reingepackt habe :)

Rausgesucht habe ich mir

  • Wärmflasche von ela
  • Pilz-Maschenmarkierer von Bärbel
  • Hasi von Sylvia

Mittwoch, 16. März 2011

Überraschung!

Ganz überraschend kam der Schatz heute bei mir an! Ich hatte schon eine Menge vorbereitet, so dass ich alles Alte austauschen und mir wieder tolle Dinge aussuchen konnte, die da wären:

- ein Täschchen von Claudi, ein Geschirrtuch und zwei tolle Armbänder für meine Tochter von Bärbel (Lillibelle)
- eine superschöne Wärmflasche (Das Foto wird ihr nicht gerecht...) und ein Täschchen von Beate (Beatebär), Holunderblütengelee von Carmen (Naumi-Pflaumi) , ein Kokos-Vanille-Salzpeeling, ein Rosen -Mandelpeeling und zwei Seifen vom Seifenhaus (Anette)und eine Seife von Susanne (Selbermacherin). Vielen herzlichen Dank! Der Schatz wandert heute oder morgen weiter zu Christine (Morag).

Unter wieder unterwegs ...

... und das mit neuer Verpackung :-)

Aber vorher habe ich mir aus dem Schatz noch etwas ausgesucht:




Ein wunderbares Dreieckstuch in genau meiner Farbe von Sommergarten.
Sockenwolle von Frau Wo.
Und ein Filzhase von Silvia.


Dankeschön!!!!!!

   

Freitag, 4. März 2011

Habt ihr auch...

...solche Schwierigkeiten, ins Forum zu kommen? Erst ging es nur gaaaanz langsam, Seite wechseln ging dann schon gar nicht mehr und nun komme ich noch nicht einmal auf die Startseite...

Dabei hätte ich doch gerne gestern der lieben Steffi/Yogini zum Geburtstag gratuliert!

Daher nun auf diesem Weg: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Hoffentlich geht das Forum bald wieder....

GLG Bärbel