♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 27. Februar 2011

Der Wanderschatz im Seifenhaus


Der Wanderschatz ist mittlerweile ein riesiges, schweres Paket. Vor einigen Tagen ist der Schatz im Seifenhaus eingetroffen.

Ich habe mir die folgenden Dinge ausgesucht:

Eine gefilzte Dose von Ela (die Form und die Farben finde ich klasse!)
Gefilzte Hasen von Sylvia (die sind so schön schlicht und hübsch)
3 wunderschöne Geschirrtücher von Lillibelle(bei den Schweinchen konnte ich nicht widerstehen)
Suppengewürz und Rosenzucker von Carmen (solch raffinierte selbst gemachte kulinarische Kostbarkeiten finde ich toll)

Ich danke Euch ganz herzlich für die schönen Dinge!!

Mit Seifen und Wellness aufgefüllt macht sich der Schatz Anfang der Woche weiter auf den Weg.

Mittwoch, 23. Februar 2011

einige zeit ...

... ist es bereits her, dass ich den schatz
- den hübschen, dicken, schweren -
zum zweiten mal beherbergen durfte. 
... mit dem aussuchen ging's auch schon langsam *schäm* 
weitaus schneller als mit dem machen und zeigen der fotos.
... aber 'was lange währt ...'


hier also meine schätzchen aus dem schatz


... und die zuordnung zu den kreativen ladies: 

ein monsterchen und ein kissen von lillibelle
eine schneckenperle von butzebär(bel)
einen rosenzucker von naumi-pflaumi
ein spiraletui von machwerk
  handstulpen von frau yogibär


danke, ladies!!

Samstag, 19. Februar 2011

Wunderbar,

die Auswahl war wirklich wieder sooooooo schön.
Viele Dinge hätten hier bleiben können, zumal das Paket wirklich fast platzt.
Wie das nun mal so ist, durften nur diese Dinge bei mir bleiben:


♥ Bodybutter "Green Tea" & " Summer Feeling" und Badetrau"Vanilla"
sowie ein Lippenbalsam "Sauerkirsche"
der Kirsch-Duft der mich total an meine Kindheit erinnert ;-))) alles von Susanne
ein schöner bunter Ringausatz von Irene
1 kleines Glas Suppengewürz zum testen von naumi-pflaumi

Das Paket wandert wieder noch dicker weiter zu Annette.
Vielen lieben Dank!!!

Dienstag, 15. Februar 2011

Der Schatz war da, am Valentinstag:)



Der Schatz war bei mir, so ein wunderbarer Schatz:))) und das hier darf bei mir bleiben:

-Bodybutter und Tasche von Susanne
- Handbalsam Seifenhaus
- Tonanhänger Herzen von Birgit
- Wechselring Claudia
- Socken von Suse (Größe 39, ich habe 41, das passt schon, ich MUSSTE sie haben)
- Schal von Suse, Froschkönig, wer grüüüün mag wie ich, zögert nicht, hihi
und eine kleine Filzschale von Ela

VIelen Dank Ihr Lieben.Liebe Grüßle von Eurer Beate - yogibär

Freitag, 11. Februar 2011

Nur einen kurzen Zwischenstopp ...

... hat der Schatz bei mir gemacht. Kaum war er da, war er auch wieder weg *g*.
Aber trotzdem ist etwas hier bei mir geblieben:


ein süßer Butzebär am Band und 4 schräge Vögel als Maschenmarkierer von Butzebären/Bärbel
und 2x LaceWolle von Frau Wo, die orange ist 100% blue faced Leicester mit einer Lauflänge von 800m/100g, die graue ist 100% Merino mit einer Lauflänge von 700m/100g.

Schön war´s!

Samstag, 5. Februar 2011

Ja dann.....






.... habe es doch tatsächlich geschafft. ;O)))

Dieses Mal durften wieder tolle Socken von Suse für meine Tochter und ein kleines Täschchen von Bärbel hier einziehen.

Vielen Dank für die schönen Sachen.

GLG
Bärbel