♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 16. Januar 2011

Hurra !!!!!!!!!!! Der Schatz war mal wieder da !!!!!!

...und es war wunderbar!:-))

- - - - - - - - - - - -

Ausgesucht hab ich:




Kissenhülle von kleinviech
gefilzte Blumenranke von ela

-> diese 2 Dinge passen wunderbar in das neue Farbkonzept von Darias Kinderzimmer (welches in den nächsten Tagen ausgeräumt wird, damit es bis zum 18. Febr. - Ihr 6. Geburtstag - "neu" gemacht wird..........inkl. Fußboden, Farbe, neuem Regal und SCHREIBTISCH!!!! Ja sie geht dieses Jahr in die Schule.............)

Übrigens wollte ich schon laaaange mal ne gefilzte Blumenranke! :-D *freu*

Außerdem bleibt noch eine wunderbare total witzige Idee von Bärbel hier - eine Kalorie im Glas!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Die bekommt meine Arbeitskollegin! ;-)

Und ein Quitschmonster musste ich auch noch behalten, ebenfalls von Bärbel. Auch das is ne tolle Idee! Das Monster wird übrigens auch verschenkt. Hab ja nicht mehr so kleine Geister...... ;-)

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 8. Januar 2011

Hallo
Lieber spät als nie!
Als der Wanderschatz hier kurz vor Weihnachten vorbeikam, war ich schon am packen und hab es einfach nicht mehr geschafft zu posten *rotwerd* und jetzt fehlen mir teilweise die Namen der Künstlerinnen. Also bitte helft mir :-)
ABER hier sind nun die Bilder meiner Schätze:


Rosa die heißgeliebte Teddy-Hasen-Dame von Susi Bären
ganz süße Streichhölzer
eine total schöne Schürze von Kleinfich
ein Pärchen Kindersocken von Sommergarten


3 Ringding Aufsätze
1 Ringding Ring
und eine wunderschöne Perle von Irene (?)

Tja das ist meine Ausbeute und ich war wirklich sooo begeistert!
Außerdem möchte ich nochmal ganz öffentlich meinen Wanderschatzlerinnen danken!!!
Herzliche Grüße
Susanne

Montag, 3. Januar 2011

Frohes neues Jahr mit dem Schatz!

Pünktlich zu Silvester traf er ein: der Schatz!
Ein Teil seines Inhaltes kam gleich in der Silversternacht zum Einsatz:

Diese wunderschönen Pulswärmer von Suse/Sommergarten.
Sie passten farblich wunderbar zu meinem Pullover und haben mich wunderbar warm gehalten.

Für Erheiterung nach Mitternacht sorgte dieser kleine Bursche von Bärbel/Lillibelle:
Ich werde den Deckel nicht öffnen und das kleine Tierchen herauslassen :-)

Das Jahr 2011 wird für mich viele Termine und vieles zu merken bereithalten, also war Martinas/Griseldas Timer genau richtig für mich.
Und die Seife von Annette/Seifenhaus habe ich mir nicht nur ausgesucht, weil sie farblich so gut zum Timer passt ;-)

Vielen Dank an alle Wanderschatzlerinnen!