♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

freutag ist ...

... wenn schatzi kommt!

... und ich lasse heute bilder sprechen:



...  ohne die wolle! :)  ...

... beim auspacken hat es übrigens ganz arg 
aus der kiste heraus geweint
... als ich dem nachging,
fand ich dies  hier.



... um nix in der welt hätte ich das arme geschöpf wieder
zurück in die doofe, dunkle, große kiste sperren können!!!


... und ich hätte noch viel mehr behalten mögen!!

danke!!!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Geli

Es freut mich wirklich sehr, dass ich Deinen Geschmack so sehr getroffen habe!

Viel Spaß mit den Sachen!

Liebe Grüße
Susi

goodgirl hat gesagt…

Mensch, das sind so geniale Dinge, toll! :)

silly's paper design hat gesagt…

was für wunderschöne sachen aus diesem wanderschatz-paket kommen und dann erst dieser blick! ... ich kann dich verstehen, den hätte ich auch sofort adoptiert!

lg
Silke