♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Einen Zwischenstopp...

.... hat der Schatz dieses Wochenende bei mir gemacht.
Und das war genau richtig,
denn mir fehlen noch ein paar kleine Weihnachtgeschenke.

Diese schönen Sächelchen habe ich mir ausgesucht...
Haarspangen für meine Tochter und eine Kette für meine Mutter von Lena
Perlenkette für unseren Weihnachtsengel von Irene
Wolle die mir unbedingt jemand zu Socken verarbeiten muß von frauwoauspo
Eiermützen von Bärbel und ihr Kissen, das ich mindestens 3 x ins Paket gesteckt und wieder raus genommen habe...

Vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche Euch wundersame Feiertage...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das Kissen ist ja ein Traum ... eine tolle Auswahl!

Liebe Grüße,
Birgit

Claudi hat gesagt…

Ui, das Kissen ist ja toll. Schöne Schätze hast du da gefunden!
GglG, Claudi

frau wo aus po hat gesagt…

hach ja, das kissen hätte ich auch genommen!
lg, geli

silly's paper design hat gesagt…

das ist wirklich ein toller schatz ... mir gefallen besonders die lustigen eier-mützchen :D

lg
Silke

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Das Kissen ist echt der Wahnsinn! Freut mich, dass was von mir bei dir bleiben darf und blicke dem Schatz in freudiger Erwartung entgegen!
Liebe Grüße
Irene

Lillibelle hat gesagt…

Ich freue mich, dass mein Kissen bei dir einen schönen Platz gefunden hat und die Pudelmützen künftig bei euch die Eier wärmen dürfen... Ich wünsche dir ganz viel Freude an den Sachen!

GLG Bärbel