♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 26. Dezember 2011

Eine Weihnachtsüberraschung!

Schatzi kam am Freitag bei mir an und hat es jetzt über Weihnachten schön warm und muss nicht irgendwo in einer Halle rumstehen. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir noch ein paar zusätzliche Geschenke rausgesucht:
- die drei heiligen Könige und Maria und Josef  und zweimal Streichhölzer von Lillibelle (Bärbel) für meine kleine Nichte und deren Familie
- ein Tonherz von Tonzauber (Yvonne) mit Kerze
- Wolle von Frau Wo aus Po (Geli)
-eine wunderschöne Tasche von Kleinfich (Sylvia), die nur für mich ist
-zwei Karten von Tonya (Lena)
- Bodybutter von Selbermacherin (Susanne)
und ein Gewürz und Tomaten-Chutney von Seabiscuit (Julie)
Sooooo tolle Sachen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Morgen geht der Schatz zu Beate (Yogibär)......
Liebe Grüße
Irene

Keine Kommentare: