♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Schatz bei mir :-)

Das alles darf bei mir bleiben:
-  2mal Merino-Wolle und 2mal Sockenwolle von Geli (hoffentlich schaffe ich es noch, von der Merinowolle Mützen für eine liebe Freundin und deren Baby zu stricken... und vielleicht reicht es dann sogar noch für die größere Tochter... keine AHnung, wie weit ich kommen werde)
-  Ein wunderschönes Schaltuch (das lila passt toll zu meiner schwarzen Jacke und meinen grauen Haaren) - ganz weich und kuschelig - für sowas fehlt mir einfach die Geduld!
-  4 Seifen und eine Fußcreme von Julie (mhhhh... das duftet alles soooo gut!)
-  Sternenbecher (passt zu dem bereits vorhandenen Herzbecher) und Pferdchen-Anhänger von Ivonne

Meine "Ladenhüter" habe ich ausgetauscht und das Paket kräftig aufgefüllt aus unterschiedlichen Bereichen und ich denke, dass das Paket sich morgen schon wieder auf die Reise machen wird!

GGLG Bärbel

1 Kommentar:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Hiilfe, kann mich nicht mehr ins Forum einloggen! Bin zu doof !? Schon 2x neues Passwort geordert- nix! Und jetzt?