♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 9. November 2011

Mein Rendezvous mit dem Schatz

Am Montag hat Ivonne persönlich mir den Schatz vorbei gebracht.
Gestern habe ich ausgiebig gestöbert und geplündert ;o)
Sobald ich das Okay von Frauke habe reist der Schatz zu ihr.

Bei mir bleiben folgende schöne Schätzchen:



Gewürzsalz von Barbara



2 Karten und ein Ringbuch von Birgit


Ein Schälchen, ein Becher und eine Herzbrosche von Ivonne



Ein Paar Stricksocken von Suse und ein paar von Morag (beide genau in meiner Größe)




2 Mug Rugs von Silvia
1 Herzanhänger am Seidenband von Irene
1 Ringtop von Claudi



2 x Badesalz von Barbara (hat sich mein Schatz ausgesucht)
1 x Seife und 1 x Badepralinen von Susanne


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Das Rendezvous mit dem Paket war mal wieder ein echtes Vergnügen!
Wie immer waren wunderschöne Dinge drin... und sind es noch ;o)

Ich habe aus verschiedenen Bereichen aufgefüllt und hoffe die richtige Auswahl getroffen zu haben!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Jäcky hat gesagt…

Da hast du dir ja ein paar hübsche Sachen rausgesucht. :)
Werd ich ja fast neidisch bei ;)

Http://Cookieeis.blogspot.com

Tonzauber hat gesagt…

Freut mich, dass was von mir bei Dir bleiben darf :O)

Liebe Grüße
Ivonne

Claudi hat gesagt…

Sehr schön gewählt! :-) Freu mich daß ein Ringaufsatz bei dir bleiben darf! :-)
GlG, Claudi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freu mich auch, dass das Herz bei dir bleiben darf!
Tolle Auswahl!
Liebe Grüße
Irene

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Ich habe mir eine neue Strickjacke gekauft und da passt das Herz perfekt zu... als hättest Du es extra für mich gezaubert ;o)

Liebe Ivonne

Wart doch klar... Deinen Sachen kann ich nicht widerstehen!

Liebe Claudi

Ja, der hat mich so angelacht und wollte unbedingt an meinen Ring!

Dank, Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Susi

goodgirl hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle und so schön viele verschiedene Dinge, die du aus dem Paket gefischt hast! Ich freu mich, dass das Gewürzsalz und ein bisschen Badesalz bei dir bleiben dürfen :).