♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 15. November 2011

Ein Paket das wecken kann...


Heute mittag hat mich der liebe Postbote aus dem Nachtdienst - Schlaf geschmissen - und mir ein rießiges Paket reingetragen! Klar konnte ich das Teil nicht lange stehen lassen...

Ich habe bereits ausgesucht und aufgefüllt - theoretisch könnte das Paket weiterreisen - möchte aber noch das ok abwarten.

Ausgesucht habe ich mir einen Schal und einen Schalkragen von Morag und Stulpen und ein Filzwindlicht von Frauke - Filz.

Dankeschön! Liebe Grüße, Julie

Edit: Geli ht schon geantwortet und ich war grad schon beim gelben Service!

Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Das Windlicht ist mit Walnussschalen gefärbt, habe ich vergessen dazu zu schreiben ♥

Seabiscuit hat gesagt…

Das ist superschön und paßt perfekt in mein Wohnzimmer *anstrahl*

silly's paper design hat gesagt…

ich freue mich schon riesig darauf, wenn auch ich mal diesen wunderbaren wanderschatz in den händen halten darf!

lg
Silke