♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 8. November 2011

Der Schatz war da…


…und wie immer bin auch dieses Mal wieder fündig geworden!                               
Bei mir bleiben darf: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 


Windlicht/Buchhülle/Schlüsselanhänger & T-Shirt(das ist aber nicht für mich;O)) von Silvia-Kleinfich

Badepralienen & und Bade Confiserie von Susanne-Nord Seife


Gaaaaaanz lieben Dank für die schönen Dinge die Ihr gezaubert habt!

Das Paket habe ich Gestern bei der lieben Susi vorbeigebracht!
 
Liebe Grüße
Ivonne

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Yvonne

Und es war ein sehr netter Abend!
Wir werden unser Treffen dann wie versprochen bald wiederholen!

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

Ich habe auch schon gestöbert und am liebsten würde ich fast alles behalten ;o)

Liebe Grüße
Susi