♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 2. November 2011

Der Schatz bei Birgit

Heute kam der Schatz hier an und steht nun auch schon wieder verpackt hier.
Die Auswahl viel mir etwas schwer deswegen hat sich meine Tochter ein Teil rausgesucht was ihr besonders gefallen hat nämlich eine kleine bestickte Umhängetasche von Susanne.


Das Paket geht morgen auf die Reise zu Ivonne.
Die Sendugsnummer mit DHL ist 962087982859

Vielen lieben Dank,
Birgit

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Ach...ich bin dran...freu mich! Schade, dass Du nichts gefunden hast, was Dir so richtig gefällt!

Liebe Grüße
Ivonne

Selbermacherin hat gesagt…

Die Tasche ist von mir :-)
Susanne

Birgit hat gesagt…

Danke Susanne, ich werds gleich nachtragen ;-)