♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Überraschung!

Heute kam der Hermesfahrer schon mit dem Wanderschatz!
Wie immer waren superschöne Dinge drin und das habe ich mir ausgesucht:
- ein Rosenbad, ein quietschgelbes Badesalz, Trinkschokolade, ein 6-Pfeffer-Salz und ein Chili-Vanille-Salz von Barbara/goodgirl
- Einen Badetraum und eine Bodybutter Pfirsich von Susanne/Selbermacherin
- Wolle von Frau Wo aus Po (Bin gerade auf dem Strick-Trip!)
-ein süßes T-Shirt, kleine Lederschuhe und einen Schlüsselanhänger von Sylvia/Kleinfich (Ich habe seit 15.10. eine kleine Großnichte, da kommen die Geschenke gerade recht!)
- einen Kulturbeutel von Beate/Yogibär (Den kann ich für meine Reise gut gebrauchen!)
Vielen Dank für diese wie immer mit viel Liebe, Know-how und Geschmack hergestellten Sachen!
Liebe Grüße
Irene
-

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Da hast Du wunderschöne Dinge aus dem Schatz geangelt!

Liebe Grüße
Susi

Birgit hat gesagt…

Jetzt hast du aber wirklich turbomäßig ausgesucht ;-)
Schöne Dinge hast du gefunden.

Ich wünsche dir ein paar erholsame Urlaubstage.

Liebe Grüße,
Birgit

goodgirl hat gesagt…

Oh schön, da sind ja gleich ein paar meiner schweren Sachen bei dir geblieben :). Die kleinen Schühchen hatte ich auch nicht nur einmal in der Hand, wirklich allerliebst!

Ich wünsch dir eine tolles Wochenende! :)