♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 14. Oktober 2011

Schon wieder unterwegs...

...zu Sylvia ist das Schätzchen.

Ich habe mir ein paar Socken von Morag, ein schones Tuch von Sommergarten und so kleine, ähm ja, wie heissen die denn ??? von Filzfleck ausgesucht. Sie sehen aus wie Cocoons. Die will ich irgendwie mit einem winzigen Glasetwas füllen.....

Es sind noch so viele tolle Sachen drin.

GLG

Bärbel

Kommentare:

Die Morag hat gesagt…

Seidenkokons sind das :)
Freut mich, dass die Socken bei dir bleiben ^.^

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Jaa, gefärbte Cocoons sind das♥ Die kannst du auch besticken! Schön, das sie dir gefallen!