♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Puh,

endlich kann ich wieder ins Netz =)

Der Schatz kam Dienstag hier an ...

Ich hab mir rausgesucht:
  • Pflasterbüddel von Lillibelle
  • Büddel von katinka (Beutel kann frau ja NIE genug haben =) )
  • gefilztes Mini-Utensilo von ela
  • Froschperle am Band von ButzeBärbel
  • eine schweinegeile Tasche von Susanne
  • und eine Froschperle von Irene (!!!!) =)


Schade, nun muss er bald wieder weiter - aber eigentlich gut so, damit ich ihn nicht nochmal durchwühle und mich wieder umentscheide ^.^

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hach, das mein Fröschlein bei dir bleiben darf, finde ich sowas von gut...Hab' viel Spaß an den schönen Dingen!
Liebe Grüße
Irene

Bärbel hat gesagt…

... Du vermutest richtig. ;O))

Das Filzteil hätte ich auch geschnappt. Naja, vielleicht bekomme ich ja mal die Chance...

GLG
Bärbel

o!ela hat gesagt…

Huch, da war echt noch was von mir drin?
Lg
Ela

Die Morag hat gesagt…

Ela, ja, das war schon beim letzten Mal in meiner engen Auswahl, und nun musste ich es mir einfach schnappen :o)

Lillibelle hat gesagt…

Das freut mich, dass auch was kleines von mir bei dir bleiben darf...

GGLG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Ich wollte genau das Selbe schreiben wie Ela... schön, dass der Büddel Dir gefällt!

glg
claudia

mikexplorer hat gesagt…

hi there.. you have a wonderful site.. keep posting..

Suzannah hat gesagt…

Oh, die Fröschlein sind aber niedlich :)