♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Schatz war da...

diese wunderschönen Sächelchen
habe ich mir ausgesucht.

handgefärbte Sockenwolle von frau wo au po
und eine Karte von Lena

body Butter & 2 x Badepralinen von Susanne
Sowie Badekugeln von Yogini Ein Kette von Claudia
und eine Stifterolle von Griselda

Ganz lieben Dank an euch!!
Frisch aufgefüllt wandert der Schatz schon weiter zu goodgirl.
Es grüßt euch Sylvia

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhuuu...!
Das freut mich daß dir mein Gebamsel gefällt! :-) Viel Spaß beim Tragen!
GglG, Claudi

goodgirl hat gesagt…

Wow, das sind total schöne Sachen! Ich freu mich schon aufs Paket :). Bin aber am WE erst mal unterwegs.