♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 24. Oktober 2011

Der allererste Stop

Ich war ganz schön aufgeregt, was mich wohl alles erwarten würde. Schliesslich war das der allererste Stop des Wanderschatzes bei mir! Und ich konnte ja schon gucken, was die kreativen Mitwanderinnen alles tolles sich ausgesucht hatten. Ich wurde nicht enttäuscht, es sind wirklich viele tolle und hochwertige Dinge in diesem Paket und das darf bei mir bleiben:



* orange-pink-rote Stricksocken von Sommergarten
* blau-türkise Sockenwolle von Frau Wo aus Po
* Bodybutter Oriental von der Selbermacherin
* ein Glaschildkrötenanhänger mit Lederband von butzebären
* eine Keramiktasse mit passendem Untersetzer von tonzauber

Vielen vielen Dank ihr Lieben für diese wunderschönen Sachen!

Das Paket geht morgen per Hermes an Frau ISR-Glasdesign. Die Sendungsnummer folgt :).

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Da hast Du schöne Sachen im Schatz gefunden!
Ich glaube die wären an mir auch nicht "vorbeigewandert" ;o)

Liebe Grüße
Susi

Bärbel hat gesagt…

... die Schildi ist von mir, ich hatte extra ein Butzebärenschild in die Tüte gemacht, sie ist sogar verschliessbar. :O( Das Becherchen hätte ich auch beineahe genommen.

GLG
Bärbel

goodgirl hat gesagt…

Danke, liebe Bärbel, ich habs gleich geändert. Ich weiss leider auch nicht, wo das Etikett gelandet ist, am Säckchen war es nicht mehr dran :(.