♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 10. September 2011

Station bei Frau machwerk


So, das ging diesmal so ratzfatz mit dem Weiterschicken, dass ich eventuell Fehler beim Zuordnen mache- korrigiert mich bitte, falls ich hier was Falsches schreibe.....
  • Genommen habe ich endlich mal Socken in meiner Größe :)  (von Suse/Sommergarten)
  • gemischte Marmelade von Susi, meiner Lieblingsmarmeladerührerin
  • und einen Strang Wolle von FrauWo- die ist für die Tochter, die das Stricken angefangen hat.

  •  ein wunderschönes Tuch in erdigen und petroltönen von Suse/Sommergarten

  • zwei Karten von Lena
  • zwei Buttons , auch von Lena
  • ein Klämmerchen von Lena
  • und ein maigrüner Frosch auf einer echten Zauberkugel (es ist mir immer noch schleierhaft, wie ihr Perlendreherinnen  das so könnt...)  von Claudi

Vielen Dank- es war mir wie immer ein Vergnügen :)


Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Martina

Du machst mich ganz verlegen!

Aber es freut mich natürlich sehr, dass Du meine Marmeladen so gerne magst!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Boah, das Tuch ist toll! Der Frosch ist aber leider nicht von mir, ich tippe auf Claudi....
Liebe Grüße
Irene

Giuly hat gesagt…

http://youaremyherobaby.tumblr.com