♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 21. September 2011

Der Schatz bei der Selbermacherin

Der Schatz ist gerade bei mir zu Gast *freu*
Die Auswahl hat sich doch etwas schwer gestaltet, da sooo viel Tolles drin war!!
Also hieß es auspacken, überlegen, entscheiden und wieder einpacken...
Dann kam Sternchen nach Hause und das ganze Spiel ging nochmal von vorne los :-)
Öhm und gaaanz ehrlich? Ich hab dann nachts auch nochmal alles ausgepackt und NOCHMAL umentschieden *lach*
Jaja so ist es mit so einem Schatz.
Aber jetzt steht meine Entscheidung fest!
Schaut selbst:

eine wunderschöne Tasche von machwerk
ein Geldbeutel von Claudi (das hat sooo gut gepasst, meine hatte grad ihren Geist aufgegeben!)
eine schön-schlichte Hängeschale von tonzauber
Wolle von Frau Wo aus Po


ein gehäckeltes Deckchen in genialen Farben von Lillibelle (das MUSSTE Sternchen haben, dafür hätte sie auch auf alles andere verzichtet- daraus wird sie sich jetzt ein Kissen nähen)
ein wunderschöner Glasanhänger von ISR (für Sternchens Schulranzen)
ein paar süüße Ohrringe von Lena

Vielen lieben Dank ihr Lieben für diese tollen Schätze!!!
Ich habe wieder gaaaanz kräftig aufgefüllt also nehmt auch kräftig raus :-)

Susanne

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schöne Auswahl! :-)
Mit der Tasche hab ich auch geflirtet und das Häkeldeckchenkissenoberteil ;-) passte farblich leider nicht sonst wäre es auch bei mir geblieben! :-)
Schön daß dir die Börse gefällt, viel Spaß damit! :-)
GglG, Claudi

griselda hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass die Tasche ein schönes neues Zuhause gefunden hat :)
Viel Freude damit!