♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 5. September 2011

Bei mir bleiben darf...



...Ein supersüßes Kissen von…leider war kein Schildchen dran!
Ein süßes kleines Lavendelkissen von Susi-Susibären
Ein schön buntes Armband von isr -Glasdesign
Ein wunderbare Filzschale von Sylvia- Kleinfich

Ich freue mich sehr über diese Schönen Dinge...DANKE SCHÖN!

Liebe Grüße und ich feue mich schon auf die nächste Runde
Ivonne


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das Kissen ist von mir... Schild war aber ursprünglich mal dran...
Viel Spaß beim Kuscheln :-)

GLG Bärbel

Susibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
Die Stickdatei auf dem Lavendelkissen habe ich selber digitalisiert und fand, dass sie perfekt auf das Kissen passt.

Liebe Grüße
Susi

Selbermacherin hat gesagt…

OOh wie schööön!
Ich glaub, ich hätte genau die gleichen Sachen rausgenommen :-D
Susanne

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass das Armband bei dir bleiben darf!
:-) LG Irene

Tonzauber hat gesagt…

Nochmal♥♥ DANKE♥♥ für die schönen Sachen! Etwas Genähtes mit so schönen Stickereien musste einfach bei mir bleiben :O)