♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 8. August 2011

Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzz

Seit heute Mittag ist eine Wuchtbrumme bei mir: Der Schatz
Und sein Name ist mal wieder Programm

Schnell wurde ich fündig... am liebsten hätte ich ja fast alles behalten :o)


Aber keine Sorgen- so zwei, drei Dinge habe ich Euch noch ürbig gelassen *ggg*


Und nun zeige ich Euch meinen kleinen Schatz:



-ein umfilzter Schal von Frauke
-ein Schmuckset "Kette und Ohrringe" von Irene
beides passt sooo gut zusammen und wird das Geburtstagsgeschenk für meine Mama



- Gesichtspeeling- Pulver und eine Gärtnerseife "Queerbeet" von Steffi
- eine Brennesselseife von Annette
beide Seifen duften absolut toll!!!

- einen Kettenanhänger von Bärbel? ist kein Schild dran
-2 x Ohrringe von Lena
- ein Filzring von Frauke


- ein Strang Wolle von Geli- wunderschöne Farbe!
- eine offene Ablage und ein kleiner Block von Birgit - ganz bezaubernd!
- eine Filtblüte von Ela - damit pimpe ich wohl eine Tasche
- Tonknöpfe und 2 kleine Herzen von Ivonne- schöne Deko für meine Bärchen


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Es hat mal wieder großen Spaß gemacht im Paket zu stöbern!!!

Wie immer freue ich mich jetzt schon auf die nächste Runde!

Ich mache die Wuchtbrumme gleich wieder reisefertig und heute morgen macht sie sich auf den Weg zu Geli.

Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

Lena hat gesagt…

tolle Sachen hast du dir ausgesucht!!!!!!

Liebe Grüße ...

Bärbel hat gesagt…

... ja es ist von mir liebe Susi.

Da hast Du ja schöne Beute gemacht. ;O)))

Tonzauber hat gesagt…

Freut mich, dass meine kleinen Knöpfe bei Dir bleiben dürfen! :O)

Liebe Grüße
Ivonne

Unai, Eibar hat gesagt…

Great work, nice!!