♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 1. Juli 2011

Schätzchen macht Station in Niederbayern

und bei mir bleiben:
ein Rosenbadesalz und drei Seifen von Annette (Seifenhaus), ein Gesichtsmaskenpulver von Steffi (Yogini), eine Taschenbuchhülle von Sylvia (Kleinfich), eine Seifenschale von Bärbel (Butzebären) und ein "Heiligtümer"-Täschchen von Bärbel (Lillibelle).
Vielen Dank für diese wunderschönen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Du warst aber schnell.
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich freue mich auch schon auf den Schatz!

LG,
Birgit

Yogini hat gesagt…

Jaaaa, mit der süßen Seifenschale hatte ich auch geliebäugelt! :-)
Eine schöne Auswahl.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Huhu, ich möchte mich hier schon mal bedanken das ich eingeladen worden bin!!!! Das ist ja wie Weihnachten. Dankeschön! Ich erwische mich jetzt in stillen Minütchen immer dabei, wie ich grübele, was ich denn wohl hinein packen werde;)
Verfilzte Grüße,
Frauke

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Huhu Frauke,
schön, dass du mitmachst! Ich wüsste da schon was: bunte runde Filzperlen oder so einen wunderschönen Schal?

Herzlich willkommen und liebe Grüße
Irene