♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Nach langer Zeit ......

.... war das Paket mal wieder bei mir und ich habe mich ganz schnell entschieden ;-)

Diese tollen Sachen dürfen bei mir bleiben:



- ein süßes Täschchen von Bärbel

- 2 x Löwenzahnseife von Annette

- eine traumhafte Kette von Irene

- ein Armband, auch von Irene


Vielen lieben Dank für diese schönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass du dir was von mir ausgesucht hast!
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

P.S. Ähhhhh....ich kann mir das Armband jetzt aber gerade so gar nicht an deinem Mann vorstellen, obwohl ich ihn nicht kenne :-))