♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich durfte mal wieder im Wanderschatz stöbern, kucken, staunen, aussuchen,.... :-)

... dabei habe ich mir folgende Schätze ausgesucht!




wundervolle Ohrringe von Irene....die gefallen mir super!
gefilzte Blüten am Schlüsselring von Sylvia *schwärm*
einen gefilzten Fisch von Beate , der passt perfekt in unser Bad und zum umfilzten Reagenzglas welches ich auch schon von Ihr habe
ein ausgefallener Hut/Mütze von Bärbel, welchen Daria bekommen wird - steht ihr doch super, oder?!

DANKE an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe den Wanderschatz! :-)

1 Kommentar:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, liebe Carmen! Freut mich, dass die Ohrringe bei dir bleiben dürfen...
Liebe Grüße
Irene