♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 25. Juli 2011

Besser als jede Therapie!!!

Das alles darf bei mir bleiben:
2 Karten, Post-It-Halter, Zettelbox und Schubladenschachtel von Birgit
Marienkäfer-Uhr von Irene
Bärenkette von Bärbel
2x Badepralinen von Susanne
Sockenwolle von Suse
Selbstgesponnene und -gefärbte Wolle von Morag
nicht auf dem Bild: Shirt "Wenn die Prinzessin zickig ist..." passt Lilli gerade so aber soooooo passend - bereits in der Wäsche... von Sylvia


Ein Utensilo und ein Täschchen habe ich ausgetauscht und wieder aufgefüllt...


Sobald ich Lenas Adresse habe und den Paketshop gefunden habe, macht der Schatzi sich wieder auf die Reise...


Danke euch allen für die schönen Sachen!!!


GLG Bärbel

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Huhu Bärbel,
Die Käferuhrkette ist von mir.
Gute Erholung wünscht
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ich seh' sogar den Zettel ;-)

sommergarten hat gesagt…

Huhu Bärbel,

ich glaube die Sockenwolle ist von mir - dunkellila oder dunkellila mit dunkelrot?

LG, suse

Annette hat gesagt…

Liebe Bärbel,
die Badepralinen sind von Susanne - da kann ich mich nicht mit falschem Ruhm bekleckern :-)

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
LG
Annette

Claudi hat gesagt…

Aha, hat sich schon geklärt! ;-) Die Käferuhr ist nämlich nicht von mir!
Schön daß der Schatz dich in der Reha besucht hat und schön daß du so viele kleine Schätze gefunden hast! :-)
Alles Liebe und Gute, Claudi

Gava hat gesagt…

Hey cooler Blog :-)
Vielleicht schaust du ja mal bei mir rein? Würde mich sehr freuen!
http://www.fussballtrainingsblog-blogspot.com

Lillibelle hat gesagt…

ohoh.... ich bin hier schon ganz wuschig... Sorry! Die Adresse hab ich nun... aber gleich noch was vor... also wird das Paket wohl erst morgen den Schwarzwald verlassen...

GLG Bärbel

Lillibelle hat gesagt…

habs grade korrigiert...