♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kreativmarkt im Wohnzimmer

es ist aber auch zu schön
wenn man mitten in seinem Wohnzimmer
ungestört ein tolles Wanderpaket auspackt...

Und hier meine Ausbeute!!!

Wald Kobold "Noam" von Susi wollte einfach nicht weiterreisen
Die Buttons von Lena hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen


Und noch ein wenig für die Haut oder sagen wir besser für meine Seele ;-)))
Von Susanne einen Lippenbalsam "Fruit Fizz"
Badepralinen "Lebensfreude" & "Energie"
und eine Seife "Samt & Seide"
von Steffi eine Milchseife "Asia"
Gesichtsmaske "Ananas" und ein Gesichtsserum.
Woher ihr nur immer diese Namen habt *lach*

So, nun lasse ich es mir
mit all' diesen schönen Dingen gut gehen
und sage GANZ LIEBEN DANK!!

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Namen erfinden macht mir mit am meisten Spaß! *g*
Ich wünsch dir entspanntes Wellnessen. :-)
Liebe Grüße
Yogini

Birgit hat gesagt…

Da hast du aber wirklich eine schöne Auswahl getroffen Sylvia!

LG,
Birgit